Telefontraining

Professionelles Telefontraining

Mit Lust und Laune – anstatt "ich muss schon wieder".
Motivation auch für schwierige Situationen.

Wie Sie mit Entscheidern ins Gespräch kommen,
ohne "abgewimmelt" zu werden.

Wie man Termine vereinbart, die Renditen bringen,
anstatt nur Kosten zu verursachen.

Wie Sie schon zu Beginn eines Gespräches Sympathien erzeugen,
denn ohne positive Gefühle geht nichts.

Wie Sie durch eine effektive Gesprächsführung Zeit und Geld sparen.

Die Einsicht in die Ansicht – wie Sie die Wünsche Ihrer Gesprächspartner noch besser erkennen, anstatt nur den Bedarf abzufragen.

Warum mit Ihnen? Wie Sie die Vorteile des eigenen Unternehmens durch eine professionelleTelefonpräsentation noch überzeugender rüberbringen.

Wie aus unbeliebten Kaltakquisen positive Kontakte werden.

Schnell auf den Punkt kommen, anstatt lange herumzureden.

Wie Sie Angebote erfolgreich nachfassen.

Wie man Zusatzverkäufe als Kundenbindung versteht und konsequent umsetzt.

Besser und einfühlsamer fragen, als nur Phrasen dreschen.

Abschlusstechnik nach dem Selbstverständlichkeitsprinzip.

Kompakte Theorie und viel Praxis - üben, üben, üben.

Dieses eintägige Seminar wendet sich an Mitarbeiter, die besonders per
Telefon erfolgreichere Kundenkontakte erlernen wollen.

Ergebnis: Besseres Image, mehr Motivation, mehr Effizienz und mehr Verkäufe

Termin und Ort
6. Juni 2019, Bochum

13. Juni 2019, Gütersloh
Preis: Preis: 1.000,-- € pro Person zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer